In Memoriam an KillaHra

Chat von Sonntag, 26. Februar 2006

Es schreiben:

 Jan / killaHra

 °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°°

Sitzung gestartet

[16:25:34]heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey

[16:28:18];o

[16:34:26]:-/

[17:43:07]so da binsch ^^.. war grad noch wäsche machen und duschen

halloooooooooo

Warst bei deiner Freundin?

jap war ich ..

und wie gehts dir so ?

erzähl ;d

joa.. hab se ein bisschen abgelenkt hat se gesagt .. joa und .. hmpf.. war halt schwierig waren dann noch bei ihren verwandten ..

Geht's ihr denn gut?

joa.. hab gesehn , dass se wieder halbwegs lachen konnte.. udn es ihr besser geht .. steht nur noch der ganze kram mit derbeerdigung udn so nen kram an ...

gut zu hören

Da war der Besuch ja ein voller Erfolg :)

joa.. denk ich schon mal..

und was hast du so gemacht?

hm. Eigentlich nicht viel, wie immer. Dies und das... Am Freitag hab ich dann endlich 'n paar Sachen erledigt, die ich schon Ewigkeiten vor mir hergeschoben habe. Am Samstag hab ich dann mein Buch geschickt bekommen, von diesem Russen, heisst "Schuld und Sühne", hab halt n bisschen gelesen, bisschen was für die Schul'

achsoo das muss ich heute alles noch machen -.-

Haste Montag nich frei?

schule , hausis.. udn scheiße kunst bilder muss ich noch ausdrucken *ohje*

nee hab ich netr

oh, armes ding :D

naja.. selber schuld dran bin wenn ichs immer vor mir her schieb ^^

Ich hat wieder die krassesten Träume die Nächte... ich frag mich, warum ich so viel träume, besonders so Zeug, dass ich dann später noch weiss.

was denn z.b.?

zu schwer zu beschreiben ;d: Sind alles Bilder in meinem Kopf

mhmmh .. das is natürlich net so gut

wieso? ;d

na dann kannst du se mir net beschreiben ^^

naja.... eine Szene war z.B. dass ich in so 'nem Zug, S-Bahn, was auch immer war, 'n bisschen Comic-Style und....

Dann bin ich verrückt geworden, eine unheimliche Energie durchströmte mich und ich bin dann im menschenvollen Zug aus dem Zug heraus, mitten in der Fahrt, und hab mich an die Außenseite festgehaftet und bin dann halt so draußen bis zur nächsten Tür... und dann drinne rumgerannt und dann wieder raus und so... aber das war echt geil, ich dachte nach dem Aufwachen echt, ich hätte 'n bisschen Adrinalin im Blut ;D

wow.. das klingt grad ( wegend em adrenalin und so ) , wie ich am bahnhof wenn ich dann ganz nah am zug bin udn er vorbei fährt .. da bekomm ich immer gänsehaut und "hör" das blut in mir fließen

In der S-Bahn Station, bei den alten S-Bahnen, wenn die dann noch mit hoher Geschwindigkeit einfahren, dann sieht ihre Front irgendwie aus wie 'ne Fratze, da hatt ich schon die komischsten Vorstellungen ;D

lol.. aber so am bahnhof in eises kälte.. so anh am zug.. so nah an leben und tod is shcon was geiles *find*

hat scho was

jop

Dienstags hab ich nur 4 Stunden ;D Die Woche wird kurz ^^v

ich hab dienstags och nur 4 ^^.. muss aba eine in der schule bleiben weil kein bus fährt -.-

O.O

dafür hab ich aber donnerstags udn freitags wieder 8 stunden *grml*

brb 30 sec

oki

re

wb^^

ty~

Ich glaub das mit dem Buch is garnich so 'ne schlechte Idee, hab ich in den Schulpausen wenigstens was zu tun. Aber is für mich echt 'ne kleine Hürde, so'n Buch zu lesen >-< besonders am Anfang -_-vv

ja am anfang sidn alle bücher uninteressant .. den teil les ich erst recht inenr schule.. den wichtigen den verschling ich dann daheim ^^

Besonders in diesem Buch sind diese ganzen Russen-namen... oh Gott, man kann sich keinen davon merken

lol.. mach dir ne liste ^^

da stehen dann alle namen und deren beziehungen zu anderen personen drauf ^^

so Dinger wie Raskolniow, Katerina Iwanowna, Polina Michailowwna,Wachruschin, Petrowna, Nastasjuschka -_-

ich guck immer jede dritte Seite hinten im Personenverzeichnis nach, weil ich keine Ahnung mehr hab ;D

ja das is derb .. die würd ich gar net richtig lesen sondern mir imemr merken wie der aussieht und den dann nem anderen namen zu tun .. z.b. Petrowon .. peter / petra oder so

mach ich aber die Russen sind ganz komische Leute die haben halt 3 Namen Vorname, Vater-name mit Nachsilbe, Nachname Also ich würd irgendwie Jan Rolandonow Sahler heißen oder so >.<

lol

ich also is dien 2. name roland?

ne, das ist der von meinem Vater Im Russischen würd ich so heißen ^^ Aber ich hab 'nen zweiten Namen Eigentlich heiß ich Jan-Peter

-_-v

jan peter .. gibts oft die kombi

Ich kenn keinen ^^

Peter is so'n blöder Name im Deutschen ;d

auf Englisch is der cool

Russisch auch

Polnisch auch

aber Deutsch... no ty

nee polnisch isser net so gut fidn ich ..

das würde dann piotrek heißen soweit ich weiß

Jo sowas

Naja stimmt schon

Ich nenn mich dann Jannek oder so

>.>

jannek is cool ich find yannick, jakob oder janosch voll schön

Meine Mutter nannte mich immer "Jasiu" ... ausgesprochen "Jachu" (mit weichem CH)

ich sollte alexandra heißen aber wurde net erlaubt von den behörden irgendwie komisch

O_O

Naja, Sandra ist doch auch schön ;DWenn nicht noch schöner :) [Gibt so viele Alex' ~.~

loooool

ne ich mag sandra net .. würde gern anders heißen wüsst aber net wie ^^

iwo ^,^

muss kurz mal geschirrspüler ausräumen brb

have fun ;o

-.- eher net ^^

^_^[18:13:46]

[18:36:51]:O

[18:42:35]so fertisch bin ^^

Doll Feierst du eigentlich deinen Geburtstag? Der is ja bald :d

nöö den feier ich net und wenn dann nur mit meiner freundin falls se kommen kann

ich mach blau dann am mittwoch ( isser mittwoch ? keine ahnung ^^)

ich mag geburtstage net so

ja, Mittwoch Weisst du wann ich Geburtstag hab? ^^

jap am 11.3

;D

auch im märz einen tag vorher hat eine aus meiner alten klasse gebu ^^

Is mein 18ter

:/

mhmh .. is mein 17. meine freundin hat och bald und wird 18... die findet das gar net doll

Naja. Ich seh schon meinen Bruder wie er mich wieder angucken wird, weil ich weiss, dass ich ihn in keinster weise feiern werde

wie guggt er dich denn an ?

Naja so "wahhh das ist dein 18.ter! Den musst du feiern" blabla ^^v

achsoo .. ja das is echt blöd.. wenn man net feiern will dnan muss man doch net unbedingt denk ich ma

Ich würde schon feiern. Nur ich hab niemanden, mit dem ich feiern könnte O_o

mhh und so verwandschaft ?

Mit meiner Familie will ich garnicht feiern Gibt nur eine Person auf die ich mich freuen würd ^^v

mom .. bin gleich widda zurück ^^

-.-v[18:49:32]

:-/[19:06:40]

[19:13:00]so re ^^

wb.

musst grad die kunstbilder mal anschaun -.-

da seh ich sowas von net gut aus .. wääh[19:13:25]

[19:26:25]Ich wünschte ich könnte mit dir Geburtstag feiern *träum*: Das wird voll der Depri tag *denk*

mhmh .. *nicht so recht weiß was sagen soll*

gebus sind für mich immer depri

Sag einfach nichts: ich weiss schon was du sagen willst

mhmh .. und das wäre?

unnötig, das noch weiter auszuführen >.>

mhh

ich werf dir nichts vor *hinzufüg*

mhmh * stummnick*

Nur es brennt mir auf der Brust, jeden Tag, besonders am WE. Ich übertreibe nicht. Ich weiss nicht, ob du es verstehst, oder verstehen sollst. Ich sollte nicht darüber sprechen, von mir aus, aber... ich sage was ich denke... auch wenn es nichts bringt.

udn was denkst du grade?

was brennt dir auf der brust?

Das Thema von eben..

das mit dem geburtstag?

generell

beschreib generell .. was meinst du damit ? und warum musst du die ganze zeit dran denken?

verdammt, dass ich dich endlich kennenlernen will. Freundschaftlich.

aber ich kann das nicht .. versteh mich doch

Ich versuche es Aber ich weiss nicht, wovor du Angst hast. Du hast zumindest deine Freundin, mit der du deine Zeit verbringen kannst, auch wenn es vllt manchmal nicht gerade stärkend ist.

Ich will dich nicht drängen, nicht ÜBERZEUGEN! Ich weiss selbst nicht, warum ich es doch versuche: Aber .... es ist wie es ist...

--.--

sag doch was :-/

was soll ich denn sagen ? .. ich kann dazu nichts sagen .. meinst du mir fällt es leicht die "anspielungen" auf ein treffen immer wieder zu "ignorieren" zu überspielen .. ich weiß doch wie ernst du es meinst .. udn dich da "vor den kopf zu stoßen" ist nicht grade schön .. da fühl ich mich auch nicht gut dabei ..

Es tut mir leid. Aber wenn ich was nicht nachvollziehen kann, bin ich manchmal 'n Arsch =/ Ich hab das Gefühl, dass du mir irgendwas verheimlichen würdest, den Grund das Ganze... hinauszuzögern.... verzeih mir.

was sollte ich denn verheimlichen ? es ist nun mal so , dass ich da vorsichtig bin udn mir auch nicht vorstellen kan , dass wir uns mal treffen .. ich hab angst schon wieder enttäuschungen zu erfahren .. mein ganzes leben beruht auf enntäuschungen , da brauch ich das in der zukunft nicht auch noch .. versteh das nicht falsch .. aber ich rechne immer mit dem schlimmsten *ehrlich sag* ddas ist vll nen selbstschutz was weiß ich

Ich könnte... weinen... wenn ich diese Worte lese.... ich wünschte ich könnte es

warum denn?

das wär bei jedem andren auch so .. ich kann es einfach nicht

tut mir leid

aber dafür kann ich auch nichts .. dagegen kann ich auch nichts tun

-.-

Ich habe immer befürchtet, dass es für mich... etwas ganz anderes ist.... als für dich. Für mich hat das eine ganze andere Qualität. Ich muss dir nicht sagen was du für mich bist, bedeutest, denn du weisst es, und wenn nicht, dann ist es besser so. Ich wünschte ich könnte weinen.

* nix sagen kann tut mir leid*

Es muss dir nicht leid tun. Mein Gedankengang ist nur der... wenn du nicht bereit bist gegen deine ... Erfahrung anzukämpfen, dann wäre es auch nicht richtig, dass es passiert. So sehr ich es mir wünschen würde, und wünschen werde. Wenn es nicht jetzt ist, dann ist es nicht jetzt. Es ist mir offenbar zu Kopf gestiegen. Ich sollte wieder... ich ... sollte wieder stumpf jeden Tag mit neuer Langeweile antreten, anstatt mir Hoffnungen zu machen, Hoffnungen auf Freundschaft. Nichts mehr, ich weiss nicht an was du denkst, oder ob du mir folgen kannst. Ich schreibe viel zu viel. Ich wünschte ich könnte einen weinen, um es loszuwerden.

ich weiß net was ich dazu sagen soll... sollte

Was ich mir wünschen würde, um meinem Gewirr von Gedanken Ordnung zu machen.... sage mir, dass es nicht stattfinden wird. Damit ich Gewissheit habe. Bitte.

aber ich muss jetzt erst mal off gehn

Bleib..

ich muss aber -.-

Dann antworte mir noch.

Bitte

ich kann net udn hab grad keine nerven mehr dazu -.-... ich werd doch selbst net mit mir fertig...

Geh jetzt nicht

Wenn du gehen musst, wegen dir selber, dann gehe nicht Ich bitte dich

ich muss aber .. lass mich einfach gehn bitte

Sandra.. Bitte..

tschüss

Ich wollte nicht, dass es so weit kommt

ich muss jetz gehn

SORRY

Ich fühle mich schuldig, wenn du gehst...

brauchst du nicht .. aber ich muss trotzdem gehn ..

warum musst du gehen?

weil ich MUSS .. von eltern her .. und von mir selbst .. ich brauch einfach mal ne auszeit

Ein letzter Satz

Es tut mir unendlich leid, ich bin schon so lange einsam, dass ich wirklich viel zu viel fantasiere und dabei nicht auf andere achte. Lass dir von mir nicht verwirren, ich bin ein Arschloch. Du bist wunderbar.

mahc dich nicht so fertig .. du bist kein arshloch ,...

aber ich muss jetzt gehn

bye

bye[20:11:39]

[Nach oben] [Startseite] [Sitemap] [Impressum]